Slazenger Casual Golf Schuhe Herren Turnschuhe Spikes - B0759W5P1DY

  • Artikelnr. B0759W5P1DY
  • Verfügbarkeit Lagernd
73,60€ 37,02€

Mögliche Optionen


  • Obermaterial: Synthetik

  • Sohle: Synthetik

  • Verschluss: Schnürung

  • Absatzhöhe: 1 cm

  • Absatzform: Flach

  • Schuhweite: Medium

  • Nicht wasserfest

  • Herren Golfschuhe
    >Durchgehende Schnürung
    >Leicht gepolsterter Schaftrand
    >Durchgehende Schnürung
    >Mittelbreite kontrastierende Zwischensohle
    >Weiche Stollen an der Sohle
    >Gestreiftes Detail
    >Slazenger Logo
    >Obermaterial : Leder / Synthetik
    >Innenmaterial: Textil
    Über die Marke
    Mit Produktkategorien in den Bereichen Tennis, Cricket, Golf und Hockey bietet Slazenger eine vielfältige Produktpalette, die von einigen der größten Sportlegenden wie Sir Donald Bradman, Seve Ballesteros und Jimmy Connors unterstützt wird. In jüngerer Zeit hat Slazenger Vereinbarungen mit der Cricket-Legende Jacques Kallis, Tim Henman, unterzeichnet und war Sponsor der englischen Eishockeymannschaft, um nur einige zu nennen. 1902 erlangte Slazenger seine Bekanntheit, als er offizieller Ballsponsor der Wimbledon-Meisterschaften wurde, die heute das am längsten laufende Sportsponsoring in der Geschichte sind.

    Slazenger Casual Golf Schuhe Herren Turnschuhe Spikes - B0759W5P1DY